Weihnachten

Fest der Freude

Dieses mal wollte unser Verein und Mitglieder der CDU bedürftigen Familien ein kleines Weihnachtspaket überreichen.
Dafür sammelten Mitglieder der CDU Spenden auf dem Weihnachtsmarkt im Schlaatz.

w 1 w 2 w 3 w 4 w 5 w 6 w 7 w 8

Die fertigen Pakete wurden dann in der Kirche auf dem Luisenplatz überreicht. Erfreulich aus unserer Sicht war, dass sich die gesamte CDU – Spitze vom Land Brandenburg einfand, um die Geschenke zu überreichen.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Beteiligten für das Gelingen des Projektes bedanken.

geschaenke 2 geschaenke 1 geschaenke 3 geschaenke 4 geschaenke 5 geschaenke 6 geschaenke 7 geschaenke 8

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s