Galerie

Die Dimension unseres Sozialstaates ist die größte soziale Ungerechtigkeit

Das deutsche Sozialsystem gibt jährlich 1400 Milliarden Euro aus. Unser Land kann sich das mit seiner starken Wirtschaft leisten. Trotzdem wäre es Zeit, einmal genauer nachzusehen, wo das ganze Geld hin fließt, findet unser Gast-Kommentator Ralf-Dieter Brunowsky

http://www.focus.de/finanzen/experten/brunowsky/gerechtigkeitsdebatte-die-dimension-unseres-sozialstaates-ist-die-groesste-soziale-ungerechtigkeit_id_7463831.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201708121343

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s