Galerie

Unter Beifall von SPD, FDP, Grüne: CDU lehnt Verpflichtung auf das „Wohl des Deutschen Volkes“ in NRW ab

Es sind schon längst keine „Volksvertreter“ mehr, jeder ist sich selbst der Nächste, und deutsch sein ist gerade ohnehin out. Auch in NRW ist es symptomatisch für die etablierten Parteien, die den weiteren Identitätsverlust vorantreiben, dass sie keinen Eid „auf das Wohl des Deutschen Volkes und Landes NRW“ schwören, stattdessen nur noch auf „das Wohl des Landes NRW“.

https://politikstube.com/unter-beifall-von-spd-fdp-gruene-cdu-lehnt-verpflichtung-auf-das-wohl-des-deutschen-volkes-in-nrw-ab/

Übersetzung: „Im Namen von VW“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s