Galerie

Kiezfest in Berlin

Am Samstag fand ein Kiezfest auf dem Rudolfplatz in Berlin statt, wozu mich Detlef Zöllner vom RuDi-Das Stralauer Kultur- und Nachbarschaftszentrum eingeladen hat. Da auch er eine Beratungsstelle dort leitet, konnten wir unsere Erfahrungen austauschen.

Das der Stand nicht so langweilig aussah, brachte ich ein paar Dekorationsmittel mit. Alle Gäste des Festes lasen sich die Sprüche durch und mussten bei einigen herzlich lachen. Es gab aber auch Leute, die sich über Hart IV informieren wollten. So konnten wir ihnen praktische Tipps geben, wie und welche Leistungen sie beantragen können.

Ich möchte mich noch mal bei Detlef Zöllner für die Einladung bedanken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s