Galerie

In eigener Sache:

Heute habe ich mal versucht, noch einen Weiterbildungsplatz zum Thema Hartz IV zu bekommen, da ich eine Ablehnung für eine Weiterbildung bekommen habe.

So rief ich mal bei einer Weiterbildungseinrichtung von Verdi an und wurde doch geschockt. So erfuhr ich, dass nur EINE Weiterbildungslehrgang gibt und nur 12 teilnehmen können. Die Warteliste beträgt jetzt schon 75 Teilnehmer!

Was will Verdi unternehmen, dass zu ändern? Jetzt sind mal die Bosse von Verdi gefragt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s