Galerie

Unterschriftensammlung für ein Bedingungsloses Grundeinkommen in Bernau.

Es war ein herrlicher Tag zum Baden gehen, aber nicht für uns! Da immer noch nee menge Unterstützerunterschriften fehlen, standen wir am Bahnhof von Bernau, um Unterschriften zu bekommen.
Wie immer war auch Jerry dabei, der wohl unter seinem Fell sehr schwitzte.
So ging um 11:00 Uhr unsere Sammelaktion los und das bei 29° Celsius.
Um 13:00 Uhr bekamen wir noch weitere Verstärkung. Das war auch nötig, da die Temperatur immer weiter stieg.
So konnte ich ein Schlagzeug betrachten, dass aus Pape war! Das hörte sich auch nicht schlecht an und für Anfänger ideal. Leider war das ein Einzelstück, was ich sehr schade fand.
Um 16:00 Uhr hörten wir dann auf zu Sammeln, da es zu warm geworden war und ich auch ja noch nach Hause fahren musste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s