Galerie

Unterschriftenaktion für das Bedingungslose Grundeinkommen in Oranienburg.

Um 09:00 Uhr fuhren wir von Potsdam los und waren schon um 09:45 Uhr in Oranienburg. So stellten wir unser Zelt und auf wollten Loslegen, Unterschriften zu sammeln.
Leider kam aber dort niemand vorbei, so dass wir uns spontan einen neuen Standplatz gesucht haben.
Da war dann auch etwas mehr los.
Als Lockmittel für Familien kam Jerry wider in Einsatz, weil jeder ihn mal streicheln wollte.
Leider war uns das Wetter nicht so gnädig und es Regnete ab und zu mal.
Am Nachmittag bekamen wir dann noch Unterstützung aus Berlin. Am Ende des Tages hatten wir mehr Berliner Unterschriften, als aus Oranienburg und dem Umland.
Trotzdem war es ein gelungener Tag und wir fuhren zufrieden nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s