Galerie

In eigener Sache!

Nach dem ich den neuen Kontoauszug von unserem Vereinskonto bekommen habe, sind wir dringend auf Spenden angewiesen.
So kann ich nur noch Angerufen werden, weil das Geld für eine Prepaidkarte nicht habe. Die Einkaufsfahrten für Rentner fallen auch aus, da ich nur noch die Haftpflicht bezahlen kann. Alle Hilfesuchenden können wir die Schreiben erstellen, aber nicht mehr ausdrucken.
Ob die Webseite weiter geführt werden kann, liegt an den Kosten für das Internet.
Bedanken dürfen sich alle Betroffenen bei der Stadt Potsdam und der Rot Roten Landesregierung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s