Galerie

Bemerkungen zu 02

Die Werbung von O2 verspricht so manches, was aber in der Realität nicht gehalten wird!
Am 11.05.2017 sollte ich mein DSL und Internetanschluss bekommen, nach 4 Wochen Wartezeit!
Denn Internetanschluss bekam ich erst am nächsten Tag und nur denn.
Heute haben wir den 29.05.2017 und habe immer noch kein Telefon- und Faxanschluss.
Bilanz: 13-mal Angerufen und durchschnittliche Wartezeit 45 Minuten. Es kam auch vor, dass ich nach 1 Stunde! Wartezeit einfach raus geworfen wurde. Dann noch die elend lange automatische Ansage, die alle Benutzer für Blöd hält! Am besten finde ich ich immer “ sind Sie Einverstanden, dass wir Ihr Gespräch aufzeichnen, um unseren Service zu verbessern“. Da muss ich doch mal fragen, was O2 unter Service versteht?
Ach ja, ich schaute auch mal beim Bundesnetzagentur rein, um zu sehen, was da über O2 steht. Ich habe erst gar nicht angefangen zu lesen, da zu viele Beschwerden drin standen.

Kommentar verfassen

