Galerie

In eigener Sache!

Endlich habe ich mit Verspätung meinen Internetanschluss von O2 bekommen.
Leider ist es beim Telefon nicht so!
Jetzt rufe ich zum 8 x O2 an und darf wider 45 Minuten warten! Als ich dran kam, haben die einfach Aufgelegt!
Jetzt rufe ich zum 9 x an und hoffe jetzt jemanden an die Strippe zu bekommen. Leider erzählt mir nee Maschine, dass ich wieder 45 Minuten warten soll. Das wird langsam Nervig. was denken die bei O2 eigentlich wie lange ich noch meine Zeit hier vertrödeln soll. Ach ja, über die Webseite geht auch nichts, da das Login auch nicht funktioniert! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen anderen Anbieter genommen.
So, nach dem 10! vergeblichen Anruf werde ich mich jetzt bei der Bundesnetzagentur beschweren.

Kommentar verfassen

