Galerie

Gestern beim Weberfest in Babelsberg

Gestern und heute findet das Weberfest auf dem Weberplatz statt. Auch wir waren und sind dort vertreten.  Vor der Evangelischen Kirche stand gestern unser Zelt, wo wir wieder Unterstützer für unsere Partei „Bedingungsloses Grundeinkommen“ warben. Leider merkte man, dass sich viele noch keine Gedanken über ein bedingungsloses Grundeinkommen gemacht haben.  Es gab auch welche, die es für gefährlich hielten! Im Gespräch kam dann raus, dass sie Vermögend waren.

An diesem Tag war auch die Kirche offen, so dass ich auch einen Blick darin warf.

Heute sind wir noch einmal beim Weberfest vertreten.  Wer uns Unterstützen möchte, kann ja beim Sonntagsspaziergang bei uns vorbei kommen und uns Unterstützen auf den Wahlzettel für den neuen Bundestag zu kommen.

Machen SIE uns wählbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s