Galerie

POTSDAMER TAG DER WISSENSCHAFTEN

Auch an diesem Samstag sammelten wir an verschiedenen Punkten an der Universität Potsdam Unterschriften für das Bedingungslose Grundeinkommen. Die meisten kamen zu uns, um Infos über den Potsdamer Tag der Wissenschaften und den einzelnen Standorten zu erfahren. Das kam uns zu gute, da wir sie auch gleichzeitig von unserer neuen Partei überzeugen konnten, uns mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Gut, dass auch Jerry dabei war. Viele Kinder wollten mal Jerry streicheln, aber hatten sehr viel Angst davor gebissen zu werden. Als sie merkten, dass Jerry ein ganz lieber war und sich streicheln lies, waren die Kinder begeistert. Zur gleichen Zeit gaben uns die Eltern ihre Unterstützung zu unserer Partei, in dem sie die Erklärung zur Zulassung unserer Partei zum Bundestag mit ihrer Unterschrift erklärten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s