Galerie

Neues Projekt „Erholungsgarten“

Die GEWOBA und die Stadtverwaltung Potsdam, bot uns 3 alte Gärten an, die wir Pachten können.

Wie man unschwer an den Bildern erkennen kann, wurde schon lange nichts mehr an den Gärten gemacht und dem Verfall preis gegeben.

Die Kaution soll 2000,00 € kosten und die Pacht ist noch offen.

Ich werde mal ein Kostenvoranschlag erstellen und dafür Sponsoren suchen. Sollten wir keine Sponsoren finden und auch keine finanziellen Mittel von Stadt Potsdam und Land Brandenburg bekommen, ist das Projekt gestorben. Unser Verein hat nicht die finanziellen Mittel, um so ein Projekt zu finanzieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s