Galerie

Sozialgericht Detmold, Urteil vom 17.11.2016 – S 18 AS 237/16 –

Regelbedarfe sind auch 2016 verfassungsgemäß
SG Detmold erklärt Fortschreibung des Regelbedarfs für zulässig
Das Sozialgericht Detmold hat entschieden, dass die Regelbedarfe für das Jahr 2016 als verfassungsgemäß anzusehen sind.

http://www.kostenlose-urteile.de/SG-Detmold_S-18-AS-23716_Regelbedarfe-sind-auch-2016-verfassungsgemaess.news24191.htm


Ich würde sagen, die Richter sind nicht verfassungsgemäß! Ach ja, ich habe auch dieselbe Klage vor dem Sozialgericht Potsdam zu laufen. Bin gespannt, wann und wie die Richter hier entscheiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s