Galerie

1. Mai in Frankfurt/Oder

Wie im jedem Jahr, wollte ich in Potsdam bei der Maidemo dran teil nehmen und für die Zulassung der Partei „Bedingungsloses Grundeinkommen“ auf dem alten Markt zum 19. Bundestag Unterschriften sammeln. Leider bekamen wir vom DGB dazu keine Erlaubnis, da die Gewerkschaft unpolitisch sei. ÄÄhhh, was hat den die SPD und Die Linke dann da zu suchen?

Um Ärger aus dem Weg zu gehen und ein Platzverweis zu bekommen, entschlossen wir uns nach Frankfurt/Oder zu fahren, um dort unsere Partei vor zu stellen und Unterschriften für die Zulassung zu sammeln. Und so sammelten wir fleißig ohne dabei nicht den Spaß zu vergessen.
Bei den vielen Gesprächen wurde schnell klar, dass wir noch viel Aufklärungsarbeit vor uns haben, um das Prinzip des Bedingungslosen Grundeinkommens unters Volk zu bringen.
Irgendwann war dann auch Feierabend und wir fuhren frohgelaunt und Erfolgreich nach Hause

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s