Galerie

Neuste Info von mir!

Mitgliedschaft Die Linke

Wer es noch nicht weiß, ich bin aus der Partei die Linke ausgetreten, da eine Zusammenarbeit nicht zu Stande kam und unsere LAG Hartz IV Brandenburg kaum Unterstützt wurde.
So habe ich jetzt entschieden, Mitglied in der Partei Bündnis Grundeinkommen (BGE) zu werden und mittlerweile auch bin. Dort bin ich im Landesvorstand für die Finanzen zuständig.
Auch bin ich als Kandidat für den 19. Bundestag gewählt worden. Um eine Zulassung zur Wahl zu bekommen, brauchen wir über 2000 Stimmen.
Daher bitte ich alle Brandenburger uns zu Unterstützen. Infos und Stimmzettel sind als PDF Datei unten zum Downloaden bereit.

Programm Unterstützungsunterschrift Anleitung

Heute geht es nach Freistatt

Heute fahre ich nach Freistatt, um beim Vorbereitungstreffen der Obdachlosen im Feriencamp 2017 teil zu nehmen. Mein Beitrag werden Vorträge über das SGB sein, die ich vorbereitet habe. Am Sonntagabend bin ich dann wieder zu Hause. Bericht über das Treffen werde ich dann in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Kommentar verfassen

