Galerie

626 Euro Rente ist noch zu viel Weißenfelser bekommt nichts vom Sozialamt

Weißenfels –
Rainer Wanzke erhält eine karge Rente – 626 Euro überweist ihm die Rentenversicherung monatlich. Davon sind unter anderem noch Wasser- und Stromkosten zu zahlen, der Schornsteinfeger, Abwasser und, und, und. Ein warmes Mittagessen? Hat er oftmals nicht.

http://www.mz-web.de/weissenfels/626-euro-rente-ist-noch-zu-viel-weissenfelser-bekommt-nichts-vom-sozialamt-25687818?dmcid=sm_fb_p&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1486467161

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s