Galerie

Das neuste aus Hamburg!

»Weil ich an mein Glück glaube«

– Mutmach-Film   – Stellplatzsuche 2.0. –   Ein paar Wochen dauert meine Suche nun schon und nie hätte ich geglaubt, dass es so schwer ist, einen Stellplatz für Klaus seinen Wohncontainer zu finden. 6×2 Quadratmeter für einen Hamburger Obdachlosen – wir haben das Geld – wir haben den Container – aber wir haben keinen Stellplatz, das ist so enttäuschend – so viele Leute die helfen könnten – aber nicht dürfen oder nicht wollen – es ist ein zermürbender Prozeß – der mich durch die Straßen treibt – hier ein Video dazu: weil-ich-an-mein-glueck-glaube

01-obdachlose-hamburg-hh1vm02-stmichaelis-sshot-26-bv3-v2e-920x 02-obdachlose-hamburg-hh1vm06-zettelvrtl-sshot3-1920x 03-obdachlose-hamburg-hh1vm06-zettelvrtl-sshot57-1920x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s