Galerie

Das neuste von unserem Patenhund

Das neuste über Jerry Lee!

Das Veterinäramt Potsdam versucht mit allen Mitteln, der Besitzerin von Jerry den Hund ab zu nehmen. Das wird ihnen aber nicht gelingen, da wir das auch mit allen Mitteln verhindern werden.

Wir werden es aber erst mal „im Guten“ versuchen. Sollte das Veterinäramt aber weiter die Besitzerin schikanieren, werden wir rechtlich gegen die Behörde vor gehen und die Schreiben dazu veröffentlichen!

Jetzt aber zu den neusten Bildern von Jerry Lee!

jerry-lee-23-11-2016-1 jerry-lee-23-11-2016-2 jerry-lee-23-11-2016-3 jerry-lee-23-11-2016-4 jerry-lee-23-11-2016-5 jerry-lee-23-11-2016-6 jerry-lee-23-11-2016-7 jerry-lee-23-11-2016-8 jerry-lee-23-11-2016-9 jerry-lee-23-11-2016-10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s