Galerie

Nachbereitungstreffen / Koordinierungstreffen Donnerstag, 03.11. – Sonnabend, 05.11.2016

Einige Teilnehmer des Sommercamps 2016 trafen sich, um über die Veranstaltung zu sprechen und ihre Meinung über das Gelingen der Veranstaltung vor zu tragen.

Am Donnerstag wurde diskutiert, was war gut, was war schlecht und was können wir besser machen. Dr. Schneider bat alle Teilnehmer Klartext zu sprechen, um negatives abstellen zu können. Davon wurde regen Gebrauch gemacht, wie man auf den Bildern sehen kann.

Am Freitag ging es um das Sommercamp 2017. Hier wurde besprochen, wie das Programm in groben aussehen soll und mit welchen Vereinen und Zusammenschlüssen zusammen gearbeitet werden soll.

Das Ergebnis kann man im Protokoll nachlesen.

Ich habe noch ein paar Fotos von den Räumlichkeiten am frühen Morgen gemacht, da man da die Ruhe am besten genießen konnte.

Am Freitag ging es darum, das Protokoll zu schreiben. Hier gab auch noch mal eine heftige Diskussion zwecks der Formulierung und dem Inhalt. Wie man aber sehen kann, wurden wir rechtzeitig fertig. Es wurde auch beschlossen, noch ein Vorbereitungstreffen im März 2017 zu veranstalten, um das Sommercamp 2017 zum Erfolg zu führen und verstärkt auf die Wohnungslosigkeit hin zu weisen.

Hier dass Protokoll

sommercamp-2016-nachreffen-1-1 sommercamp-2016-nachreffen-1-2 sommercamp-2016-nachreffen-1-3 sommercamp-2016-nachreffen-1-4 sommercamp-2016-nachreffen-1-5 sommercamp-2016-nachreffen-1-6 sommercamp-2016-nachreffen-1-7 sommercamp-2016-nachreffen-1-8 sommercamp-2016-nachreffen-1-9 sommercamp-2016-nachreffen-1-10 sommercamp-2016-nachreffen-1-11 sommercamp-2016-nachreffen-1-12 sommercamp-2016-nachreffen-1-13 sommercamp-2016-nachreffen-1-14 sommercamp-2016-nachreffen-1-15 sommercamp-2016-nachreffen-1-16 sommercamp-2016-nachreffen-1-17

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s