Galerie

Der Herbst klopft an!

Auch im Garten sind die Anzeichen für den Herbst kaum zu übersehen. Trotzdem sprießen jetzt die Tomaten und Paprikaschoten wie Doll. Nichts des do trotz muss auch das Unkraut beseitigt werden.

otto-89-1 otto-89-2 otto-89-3 otto-89-4 otto-89-5 otto-89-6 otto-89-7

Jetzt ist die Laube dran!

Nächstes Jahr ist Renovierung des „Wohnzimmers“ dran, da ein Anstrich bitter nötig ist. Dazu war auch gleich der Herbstputz dran. So wurden alle Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen. Auch die Küche wurde fleißig geputzt. Es gab aber auch noch Arbeit im Garten, da das Unkraut zwischen dem Kohlrabi wucherte.

otto-99-1 otto-99-2 otto-99-3 otto-99-4 otto-99-5 otto-99-5a otto-99-6 otto-99-7 otto-99-8 otto-99-9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s