Galerie

Sommerfest der „Die Linke“ in Potsdam

Wie jedes Jahr fand auch im diesem Jahr das Sommerfest der „Die Linke“ hinter dem Merkur Hotel im Lustgarten satt.

So kamen wir froh gelaunt dort hin, um unseren Stand zu betreuen. Die Laune wurde gleich getrübt, weil wir und außerhalb des Bühnenbereichs unseren Stand hatten. So hatten wir kaum Publikumsverkehr bei so einem wichtigen Thema. Hier zeigte die Parteiführung überdeutlich, was sie von ALG II Empfängern und unserer Arbeitsgruppe hält. Das ist purer Rassismus gegen die Erwerbslosen, nur weil sie kein Job mehr bekommen. Es gibt halt nicht mehr bezahlbare Arbeit!

Ach ja und das Thema Armut durch Hartz IV kam erst gar nicht auf die Bühne, weil unsere Linke ja so sozial ist. Mit dieser neuen Erkenntnis gingen wir dann auch schon um 17:00 Uhr nach HAUSE, da sowieso keiner zu unserm Stand kam. So sieht also aus, wenn die Linke sagt „Die Linke hilft“!

Linke 2016 1 Linke 2016 2 Linke 2016 3 Linke 2016 4 Linke 2016 5 Linke 2016 6 Linke 2016 7 Linke 2016 8 Linke 2016 9 Linke 2016 10 Linke 2016 11 Linke 2016 12 Linke 2016 13

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s