Galerie

Das neuste aus dem Behindertengarten

Auch in diesem Monat geht es im Garten weiter. Leider blühen nicht nur die Pflanzen, sondern auch das Unkraut. Also ging es diesmal um das Unkrautbeseitigung. Zuerst war der Eingangsbereich dran. Dort legten wir auch gleich ein neues Beet an. Das sieht zwar noch kümmerlich aus, aber das wird sich mit der Zeit geben.
Dann war das Kartoffelfeld dran. Nach drei Stunden hatte ich zwei Streifen vom Unkraut befreit. Jetzt konnte man auch sehen, in wieweit die Kartoffeln zum Blühen gekommen sind.
Danach war dann auch Schuss, da es ganz schön über die Knie ging.
Zum Ausgleich habe ich mir die schönen Blüten im Garten angeschaut, was immer wieder toll ist.
Ach ja, beschützt wurde ich von Jerry Lee, der den Eingang bewachte.

Otto 60 A Otto 61 Otto 62 Otto 63 Otto 64 Otto 65 Otto 66 Otto 67 Otto 68 Otto 69 Otto 70 Otto 71 Otto 72 Otto 73 Otto 74

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s