Galerie

Vortrag über das 9. Änderungsgesetz im SGB II in Brandenburg/Havel im KV Die Linke

Bin gerade aus Brandenburg/Havel von meinem Vortrag zurück gekommen. Komischer weise wusste keiner bei den Linken, dass ich heute ein Vortrag über das 9. Änderungsgesetz halte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es dann los.

Um so weiter ich in meinem Vortrag kann, um so unruhiger wurden die Zuhörer. Sie konnten gar nicht glauben, was sie da hörten. So gab es immer mehr Fragen an mich zu dem Vortrag, die ich auch beantwortete und mit Beispielen belegte, weil der Gesetzestext für viele unverständlich war. So verflog die Zeit und ich brach den Vortrag ab, da keiner mehr für neue Infos offen war, da sie noch an den anderen vorhergehenden Gesetze zu schlucken hatten.

Ob ich da noch mal ein Vortrag halte ist fraglich, da ich auf die Fahrkosten sitzen geblieben bin.

Ich hatte dann auch noch Zeit übrig um den verbleibenden das neue Kreuz für unsere Kreuzaktion zu zeigen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich noch einmal Eingeladen werde.

Brandenburg 17.05.2016 1 Brandenburg 17.05.2016 2 Brandenburg 17.05.2016 3 Brandenburg 17.05.2016 4 Brandenburg 17.05.2016 5 Brandenburg 17.05.2016 6 Brandenburg 17.05.2016 7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s