Galerie

Bußgeldstelle in Potsdam

Hier möchte ich mal die klassische Abzogmethode der Bußgeldstelle da stellen. Der Tatbestand ist im Schreiben erläutert.

Komischerweise hat nur unser PKW ein Bußgeld bekommen und andere PKW´s nicht! ABSICHT?

Als ich dagegen Wiederspruch eingelegt habe, wurde ich gleich noch mal mit 25,00 € Verfahrenskosten belegt. Da muss ich mal fragen, welche Verfahrenskosten? So muss ich jetzt von meinem Regelsatz 83,50 € bezahlen. Da stellt sich die Frage, wer sich daran bereichert?

Das ist halt so, wenn man sich Beschwert, wird man auf die schwarze Liste gesetzt.

Ich hätte da auch nicht Parken brauchen, wenn Parkplätze vorhanden gewesen wären. Aber die Stadt baut keine Parkplätze mehr, da sonst ihr Geschäft mit den Bußgeldern versiegen würde.

Bußgeld 1 Bussgeld 2

Kommentar verfassen

