Galerie

Weihnachten bei mir!

Und wieder ist es Weihnachten und die Zeit, wo man sein Wohnzimmer mit Weihnachtsbaum und Kerzen schmückt.

Seit dem 22.06.2014 sieht mein Wohnzimmer immer gleich aus. Außer diesem Jahr, wo ich zwei Palmen vor dem Müll gerettet habe.

Für die tolle Weihnachtsstimmung möchte ich mich beim Jobcenter Potsdam und dem Sozialgericht Potsdam bedanken, die alles unternommen haben, dass ich so toll mein Wohnzimmer weihnachtlich einrichten konnte!

Wohnzimmer 2015 1 Wohnzimmer 2015 2

Kommentar verfassen

