Galerie

Ein-Euro-Frühstück im SEKIZ e.V.

Auch an diesem Mittwoch fand im SEKIZ unser Ein-Euro-Frühstück statt.

Zu Anfang waren noch nicht so viele Leute da, was sich aber mit der Zeit änderte. Zuerst stellte sich das Projekt „Neue Wege“ vor. Hier stellten wir schnell fest, dass es einige Schnittmengen gibt. Danach war mein Bericht vom Treffen der Menschen mit Armutserfahrung in Köln dran. Auch zeigte ich die Fotos, die ich von der Stadt gemacht hatte.

Zu Schluss beantwortete ich noch einige Fragen zum ALG II.

Mit einigen Mandanten werde ich mich Freitag noch einmal Treffen, um die Schriftstücke fertig zu machen, die dann an das JC gehen.

DSC_0003

Kommentar verfassen

