Galerie

Wohnkosten sind das größte Problem der Berliner Arbeitslosen

Der Beratungsbus der Berliner Wohlfahrtsverbände ist auch in diesem Sommer wieder sechs Wochen lang auf Jobcenter-Tour. Die mobile Beratungsstelle macht vor allen Berliner Jobcentern Station. Fragen wie „Darf ich in meiner Wohnung bleiben?“ oder „Was darf ich mir noch leisten?“ können hier geklärt werden. Wir begleiten die Sozialarbeiter bei der Beratung zur Beratung.

http://www.morgenpost.de/berlin/article205602869/Wohnkosten-sind-das-groesste-Problem-der-Berliner-Arbeitslosen.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s