Galerie

christian.goerke@dielinke-brandenburg.de

Sehr geehrter Genosse Görke,

heute möchte ich Ihnen eine Mail zusenden.

Mein Vereinskollege aus Bayern berichte mir, dass vor kurzen eine Vorstandswahl der BAG HARTZ IV stattfand. Ich war sehr überrascht davon zu hören, da ich ja Mitglied dieser Partei bin und seit 10 Jahren für die Rechte der ALG II Empfänger kämpfe.

So war ich jetzt auf der Webseite der Linken und musste feststellen, dass es keinen Landesverband HARTZ IV gibt!

Deswegen möchte ich Sie bitten, mich zu unterstützen, ein Landesverband zu gründen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Weber

Vorstandsvorsitzender

HARTZ IV Betroffene e.V.

PS.: Warte seit 02.07.2015 auf eine Antwort!

Kommentar verfassen

