Galerie

1. Verleihung des „Selbsthilfe-Oskar“ in Potsdam

http://www.potsdam.tv/Stadtleben/Ehrenamtliches_Potsdam-21188.html

Am 10.09.2013 fand im SEKIZ die erste Verleihung des „Selbsthilfe-Oskars“ statt.

Überreicht wurde der „OSKAR“ von Elona Müller-Preisberger (Beigeordnete für Soziales, Jugend, Gesundheit, Ordnung und Umweltschutz).

Der Raum war mit Ehrenamtler brechend voll und man konnte kaum die Musik war nehmen, die im hinteren Zimmer gespielt wurde. Viele Ehrenamtler sahen sich nach langer Zeit einmal wider, da sie sonst nur in ihren Bereichen tätig sind.

Außerdem wurde die Wanderausstellung „Ehrenamtliche Potsdamer im Porträt“ eröffnet.
Auch eine Zusammenstellung von drei Bildern von mir ist dabei, da ich über zehn Jahre im SEKIZ Ehrenamtlich Tätig bin.
Ich hoffe, dass sich viele Bürger an den Bildern erfreuen und selbst ehrenamtlich Tätig werden.
Ich möchte mich noch einmal an alle bedanken, die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

SEKIZ 10.09.13 1 SEKIZ 10.09.13 2 SEKIZ 10.09.13 3 SEKIZ 10.09.13 4 SEKIZ 10.09.13 5 SEKIZ 10.09.13 6 SEKIZ 10.09.13 7 SEKIZ 10.09.13 8 SEKIZ 10.09.13 9 SEKIZ 10.09.13 10 SEKIZ 10.09.13 11 SEKIZ 10.09.13 12 SEKIZ 10.09.13 13 SEKIZ 10.09.13 14

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s