Galerie

Stadt- und wohnungspolitische Ideenwerkstatt

Unter diesem Motto fand am Samstag im Humboldt Gymnasium eine Veranstaltung der Linken statt.
Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass nicht gerade viele Bürger unserer Stadt Lust hatten, ihre Ideen für eine bessere Stadt ein zu bringen.
So gab es dann kleinere Arbeitsgruppen, die sich mit den wichtigsten Themen der Stadt befassten. Wie überall gab es sehr unterschiedlich Auffassung im Ausbau von Straßen und Radwegen. Auch kam die Kinderfreundlichkeit einer Stadt zur Sprache. Eine Vorstellung von einen drei Generationenwohnvierteln fand viele Zuspruch.
Ich fand jedenfalls die Veranstaltung sehr gelungen, da auch ich einmal meine Vorstellungen äußern durfte.

Ideenwerkstadt 1 Idennwerkstadt 2 Idennwerkstadt 3 Idennwerkstadt 4 Idennwerkstadt 5 Idennwerkstadt 6 Idennwerkstadt 7 Idennwerkstadt 8 Idennwerkstadt 9 Idennwerkstadt 10 Idennwerkstadt 11

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s